Ok i know there's too many games that have you killing nazi's but is there
actually a game that put's you in command as actually being a nazi cause
as f**ked as it might sound,i think its wrong to kill nazi's,because at first
it was really cool but now its f**kin iratating and i cant stand it,they should
OR i will make a game that puts you in the perspective of a nazi and you
get to kill the allies instead of the nazi's cause as nice as it is to be a allie
killing nazi's i wanna kill Allie's and i seems that all the game artist's have
no balls to make such a game,so i might and will take it upon myself to
make such a game,cause i know how to script and do all the s**t for the
source enging that Quake 4,Doom 3,and Half Life 2 all run upon,if a game
like this is not released withing the next 3-5 years i can 50% garrente i will
make it happen
"Meine Leute. Söhne und Töchter von Helghan. FÌr viele Jahre sind wir eine defekte Nation gewesen. Der Shunt, unterdrÌckt und conqured durch die, die wir suchten zu entgehen. vor 10 Jahren, bat ich um Zeit, und dieses mal wurde von Ihnen bewilligt. Sie, die StÀrke in meinem Arm, die Halter meiner TrÀume. Unsere Ahnen schifften sich auf dem grö�ten Exodus in der Geschichte aller Menschheit ein. Ein Exodus fÌr Freiheit. Helghan wurde diese Freiheit. Unsere neue Welt Ànderte unsere Körper. Anfangs schwÀchte sie uns, aber tatsÀchlich, wuchsen wir... stÀrker. In der Zeit haben Sie mich gegeben, habe ich rebulit unsere Nation, habe ich aus strenth umgebaut, und ich habe unseren Stolz umgebaut! Unsere Feinde zu Hause reeducated. Wir haben ihnen neue Einblicke in unsere Ursache gegeben. An diesem Tag stehen wir noch einmal vereinigt. An diesem Tag hören die, die gefahren werden, um uns zu teilen, unseren Verse. An diesem Tag dienen wir als einer, und wir werden NICHT MEHR ignoriert! Verteidiger des Traums Helghast, IST JETZT UNSERE ZEIT!"